Wohnungsöffnung

Wir wurden – zusammen mit unseren Kollegen der Feuerwehr Heimertingen – zu einer Wohnungsöffnung gerufen. Wir verschafften Zugang zur Wohnung, damit der Rettungsdienst zum Patienten gelangen konnte.

Kleinbrand

Wir wurden – zusammen mit unseren Kollegen aus Eisenburg – zu einem Kleinbrand alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um ein Mottfeuer handelte.

Wohnungsöffnung

Wohnungsöffnung für den Rettungsdienst, da eine Person gestürzt war und nicht mehr aufstehen bzw. die Wohnungstüre öffnen konnte.

Wasser im Keller

Da ein Keller ca. 15 cm „unter Wasser“ stand, wurden wir mit dem ensprechenden Alarmstichwort alarmiert. Mit unserem Nass-Sauger war die Arbeit zügig verrichtet und das Wasser aus dem Keller beseitigt.

Verkehrsunfall

Wir wurden – zusammen mit unseren Kameraden aus Eisenburg – zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter sicherten wir zusätzlich die Unfallstelle ab und nahmen auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemittel auf und unterstützten damit ebenfalls unsere Kollegen.

Näherer Bericht siehe:

Wohnungsöffnung

Wir wurden zu einer Wohnunsöffnung alarmiert. Nachdem sich die Streife vor Ort bereits einen Zugang zur Wohnung verschafft hatte, wurde unser Einsatz durch die Leitstelle abgebrochen und wir mussten somit nicht mehr ausrücken.

Wohnungsöffnung

Wir wurden zu einer Wohnungöffnung alarmiert und verschafften somit den Polizeibeamten und dem Rettungsdienst Zugang zur Wohnung.

Baum über Fahrbahn

Wir wurden alarmiert, um einen Baum zu beiseitigen, der die Fahrbahn versperrte.

Baum über Fahrbahn

Letzter Einsatz für dieses „Schnee-Wochenende“ und wieder ein Baum über der Fahrbahn, der von uns beseitigt wurde.

Neueste Einsätze

Wetterwarnungen


Keine Wetterwarnungen für Memmingen

Aktuelle Wetterwarnungen für  Memmingen

Veranstaltungen