Freiwillige Feuerwehr Steinheim e.V.

Stadt Memmingen

 

VU mit PKW


Zugriffe 356
Einsatzort Details

Unterhart
Datum 24.08.2022
Alarmierungszeit 16:30 Uhr
Einsatzende 17:40 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 10 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzführer 1
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

Rettungsdienst
    FF Steinheim
    FF Memmingen
      FF Eisenburg
        Polizei
          Fahrzeugaufgebot   Löschgruppenfahrzeug 20 (ST 41-1)

          Einsatzbericht

          Wir wurden zu einem Verkehrsunfall nach Unterhart alarmiert. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle war die Person durch Ersthelfer bereits befreit und versorgt. Nachdem das Auto in Brand geraten war, löschten wir dieses - zusammen mit den Kollegen der FF Eisenburg - ab.

          Da die Erstmeldung "Person eingeklemmt" war, waren mit uns auch die FF Memmingen und für zusätzlich Wasser an der Einsatzstelle, die FF Trunkelsberg mit alarmiert.

          RizVN Login